Noch Plätze frei: Gemeinsam zu den Passionsspielen in Oberammergau

Gemeindefahrt führt zu Kultur und Natur Oberbayerns

Bei einer kombinierten Bahn-Bus-Reise der Evangelischen Kirchengemeinde Porz von Donnerstag, 21. Mai, bis Donnerstag, 28. Mai, können die Teilnehmenden unter fachkundiger Reiseleitung die bayrischen Städte Augsburg und Nürnberg erkunden und die Idylle Oberbayerns genießen. Höhepunkt der Gemeindereise ist der Besuch der Passionsspiele 2020 in Oberammergau. Der Reisepreis liegt bei 1.400 Euro pro Person. Wer dabei sein möchte, kann sich jetzt noch im Gemeindebüro anmelden.

Kontakt:

Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Porz, Telefon 02203/955 46 29, E-Mail buero@kirche-porz.de, www.kirche-porz.de

Text: Beate Bowien-Jansen, Evangelische Kirchengemeinde Porz
Foto(s): Beate Bowien-Jansen, Evangelische Kirchengemeinde Porz / © Passionsspiele Oberammergau 2020

Der Beitrag Noch Plätze frei: Gemeinsam zu den Passionsspielen in Oberammergau erschien zuerst auf Evangelischer Kirchenverband Köln und Region.