Spannendes und vielfältiges Programm beim KinderGottesdienstTag am Samstag

Am Samstag, 07. März, findet von 10 Uhr bis 15 Uhr ein Jubiläum im Zentrum der Martin-Luther-Kirche in Porz-Wahnheide statt. Alle in der Kinderkirche Tätigen sind gemeinsam mit ihren Kindergottesdienstkindern (6-12 Jahre) eingeladen einen KinderGottesdienstTag zu feiern.

Es gibt ein spannendes und vielfältiges Programm und als Gast bietet Matthias Jungermann von „Radieschenfieber“ ein kulinarisches Highlight. Für Essen und Trinken ist gesorgt und für Besuchende entstehen keine Kosten.

Um eine schriftliche Anmeldung mit Uhrzeit und Personenanzahl wird gebeten: walter.kunz@ekir.de.

10 Uhr Ankommen, Begrüßung, Singen

10:30 bis 12:00 Uhr Vier Stationen zum Mitmachen für Jung und Alt

• Erzählung im Sandsack, Die Speisung der 5000
  • Wir bedrucken Taschen
  • Wir malen – ein Fingerstempelspaß
  • Wir bereiten einen leckeren Nachtisch zu

12:00 Uhr Mittagessen, Pause, Spiele

13.00 Uhr Singen, Tanzen, Präsentation der Ergebnisse vom Vormittag

13:45 Uhr Treff in der Kirche

14:00 bis 15:00 Uhr Als Gast bietet uns Matthias Jungermann von „Radieschenfieber“ (http://www.radieschenfieber.de/) „Ein appetitliches Nummernprogramm“.

Wer nicht den ganzen Vormittag teilnehmen möchte oder kann, ist dennoch herzlich zur Vorstellung von Matthias Jungermann ab 13:45 Uhr eingeladen.

Adresse

Zentrum der Martin-Luther-Kirche in Porz-Wahnheide Sportplatzstraße / Ecke Neue Heide, 51147 Köln

Text: Walter Kunz/APK
Foto(s): Gemeindebrief.de

Der Beitrag Spannendes und vielfältiges Programm beim KinderGottesdienstTag am Samstag erschien zuerst auf Evangelischer Kirchenverband Köln und Region.