Kreissynode am 13. November 2021 präsentisch geplant…

Aufgrund der steigenden Inzidenzen hat der Kreissynodalvorstand in seiner Sitzung am 08. November 2021 beschlossen, die präsentisch geplante Kreissynode am 13. November 2021 in digitaler Form durchzuführen. Die entsprechenden Links sind an alle stimmberechtigten Mitglieder und angemeldeten Beratenden und Gäste versendet worden.

Die Kreissynode unseres Kirchenkreises ist für den 13. November 2021 präsentisch geplant.
Nachdem die letzte präsentisch Synode Corona bedingt im November 2019 stattfand, hoffen wir, dass wir in diesem Jahr nicht noch auf die digitale Variante umschwenken müssen.

Das aktuelle Corona-Geschehen behalten wir gut im Auge und sind auf alle Eventualitäten eingestellt.

Wir starten um 8.30 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Kartäuserkirche.
Die anschließenden Beratungen finden im Haus der Ev. Kirche in der Kartäusergasse 9, 50678 Köln statt. Die Unterlagen sind an alle stimmberechtigten Mitglieder und angemeldeten Beratenden und Gäste versendet worden.

Text und Bild: Linhart